FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto einzurichten?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
  • Wo ist meine Rückerstattung?
  • Wo ist meine Auftragsbestätigung?
  • Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Was tue ich, wenn ich meinen Rückschein verliere?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung ändern?
  • Wie lange dauert es, einen Artikel zurückzusenden?
  • Wann wird meine Bestellung eintreffen?
  • In welche Länder liefern Sie?
  • Wie viel kostet der Versand?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: MasterCard, Visa und Maestro. Wir nehmen die Zahlung erst entgegen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Auch Zahlungen per PayPal, Klarna Rechnung und Klarna sofort sind möglich. Wenn Sie sich für eine dieser Methoden entscheiden, werden Sie zu einer dieser Websites weitergeleitet, wo Sie aufgefordert werden, sich anzumelden und Ihre Zahlung zu verarbeiten. Sobald Ihre Transaktion abgeschlossen ist, werden Sie zurück zu unserer Händler-Website geleitet.

Wo ist meine Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Rücksendung eines Artikels zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung auf Ihr Konto zurückbucht. Bitte warten Sie daher bis zu zehn Arbeitstage, nachdem Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben, bevor Sie sich wegen Ihrer Rückerstattung melden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet worden ist.

 

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto einzurichten?

Ja, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne dass Sie ein Konto anlegen müssen. 

Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@slim-pockets.de, für den Fall, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Auftragsbestätigung dorthin umgeleitet worden ist.

 

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns darum gebeten haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems auf unserer Seite storniert wird. Wir bieten Ihnen immer ein alternatives Produkt an und erstatten Ihnen den vollen Betrag so schnell wie möglich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, und dem Zeitpunkt, an dem wir mit der Bearbeitung beginnen, liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über info@slim-pockets.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Wenn dies nicht der Fall ist, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, wenn wir sie bereits bearbeitet haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Wann wird meine Bestellung eintreffen?

Bestellungen innerhalb von Deutschland werden je nach bevorzugter Versandart innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Fristen geliefert wurde, und wir werden Ihren Bestellstatus überprüfen.

 

 

In welche Länder liefern Sie?

Bitte überprüfen Sie vor der Bestellung die detaillierten Produktinformationen und die Lieferbedingungen, um sicherzustellen, dass wir an Ihren Standort liefern können. Sollte Ihr Land bei uns nicht verfügbar sein, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir liefern auch gerne in andere Länder.  

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem bestellten Artikel und dem Land ab, in das er geliefert wird. Bitte informieren Sie sich auf unserer Website über Sonderangebote. Unter bestimmten Bedingungen bieten wir auch kostenlosen Versand an.


                

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wir halten Sie in jeder Phase Ihrer Bestellung auf dem Laufenden, von der Bestellung bis hin zum Versand und zur Lieferung. In Ihren Bestätigungs-E-Mails erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online überprüfen können. Bitte beachten Sie, dass unser kostenlosen Versand keine Trackingnummer beinhaltet!

Rückgabe

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Anhängern ist. Leider bieten wir keinen Umtausch an. 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@slim-pockets.de. Sofern die Rücksendung innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist erfolgt und unseren Rücksendekriterien entspricht, erhalten Sie von uns per E-Mail einen Rücksendeschein. Diesen müssen Sie ausdrucken und bei der Rücksendung an die Verpackung des Produkts anheften. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, müssen Sie für eine geeignete Verpackung sorgen und diese bezahlen.

Was tue ich, wenn ich meinen Rückschein verliere?

Wir versenden Rücksendescheine per E-Mail. Wenn Sie die E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben, noch finden können, drucken Sie einfach eine neue aus. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und bitten Sie darum, dass sie Ihnen erneut zugeschickt wird.

Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, machen Sie bitte Fotos von dem betreffenden Produkt und senden Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten an unser Kundendienstteam unter info@slim-pockets.de. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Wenn Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefällt, nehmen wir es gerne zurück, vorausgesetzt, es ist in neuwertigem Zustand, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen.

Wie lange dauert es, einen Artikel zurückzusenden?

Dies hängt von der Versandart ab, die Sie für die Rücksendung Ihres Artikels gewählt haben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager zu bearbeiten, aber es kann einige Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihr Konto oder auf Ihre Karte gebucht hat.